Innenspachtel

Produktdetails | Artikelnummer: 3052368
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • Vielseitig verwendbar
  • Hohes Standverhalten
  • Leicht zu verarbeiten, hohe Haftung, hohe Füllkraft
  • Nur für den Innenbereich geeignet
  • Innerhalb von 40 bis 50 min zu verarbeiten

Die Verwendungsmöglichkeiten vom Quick-mix Innenspachtel sind vielseitig, denn er eignet sich nicht nur zum Ausgleichen, Ausbessern und Verspachteln von Fugen, Rissen und Unebenheiten, sondern auch im Hobbybereich zum Basteln oder Modellieren. Hervorzuheben sind seine praktischen Eigenschaften wie sein hohes Standverhalten. Dabei ist die Anwendung denkbar einfach, denn der Innenspachtel wird lediglich mit Wasser angerührt. Allerdings sollte die Mischung anschließend innerhalb von 40 bis 50 Minuten verbraucht werden. Ist die Spachtelmasse ausgehärtet, kann sie bei Bedarf weiterbearbeitet, z.B. geschliffen, werden.