Saugroboter 'HSR 200' mit Wischfunktion 33 x 9,6 cm 14,4 V

Produktdetails | Artikelnummer: 4040678
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • mit Lasernavigation
  • für alle Böden im Innenbereich geeignet
  • Doppel-Filtersystem inklusive Hepa-Filter
  • Reinigung von bis zu 120 m² in einem Durchgang
  • Sprachsteuerung über Amazon Alexa und GoogleHome möglich

Der Saugroboter 'HSR 200' der Marke Xoro kann nicht nur saugen, sondern auch wischen. Dabei bewegt er sich dank Lasernavigation sicher in deinem Zuhause, ohne mit Möbeln, Haustieren oder Menschen zusammenzustoßen. Egal ob Fliesen, Laminat oder Teppich, der Roboter eignet sich für alle Böden im Innenbereich. Während einer Akkulaufzeit von 110 Minuten kann er bis zu 120 m² reinigen. Dank der geringen Betriebslautstärke von 65 dB lässt es sich entspannt zurücklehnen, während der Sauger seine Arbeit tut. Und da er über Smart-Home-Systeme wie Amazon Alexa und GoogleHome gesteuert werden kann, musst du zum sauber machen, nicht mal das Sofa verlassen.