Seerosen-Dünge-Kegel 5 Stück

Produktdetails | Artikelnummer: 2670495
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • Langzeitversorgung für alle Teichpflanzen
  • bei Neubepflanzung und zum Nachdüngen
  • für gesunden, kräftigen Wuchs

Seerosen-Dünge-Kegel sind die schnelle Wachstumshilfe und hochwertige Langzeitversorgung für alle Wasserpflanzen. Dank pflanzenverfügbarer Makronährstoffe, Mineralien und wertvoller Spurenelemente wachsen Seerosen sprunghaft besser, erstrahlen in sattem Blattgrün und zeigen kräftige Blütenfarben. Die Kegel sind bequem in der Handhabung und lassen sich dank ihrer Form vollständig in den Teichboden oder die Pflanzerde drücken. Dort werden die Nährstoffe von den Wurzeln der Wasserpflanzen, nicht aber von Algen, aufgenommen. Unsere Anwendungs- und Dosierempfehlung In den Teichboden nahe dem Wurzelbereich oder direkt in die Pflanzkörbe drücken. Bei Neubepflanzung je nach Pflanzengröße 1 bis 3 SeerosenDüngeKegel verwenden. Einmal jährlich in derselben Dosierung nachdüngen.

Gefahrenhinweise H412 Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.Sicherheitshinweise P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen., P501 Behälter nur völlig restentleert der Wertstoffsammlung zuführen! Größere Produktreste zur Problemstoffsammelstelle bringen.