Wandventilator

Produktdetails | Artikelnummer: 3402070
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • Für Wand- und Deckenmontage
  • Leichte Verkabelung auf oder unter dem Putz
  • Für Rohre mit Ø 100 mm
  • Geringer Stromverbrauch: 12 Watt
  • Mit Nachlauf, 2. dauerhaft stromführende Phase erforderlich

Ob in Küche oder Bad, der Wandventilator von b1 sorgt für frischen Wind. Er ist geeignet für Rohre mit einem Durchmesser von 100 mm. Beachten Sie bitte, dass der Wandventilator W 100 N eine zweite, dauerhaft stromführende Phase benötigt. Er funktioniert nämlich mit Nachlauf, sodass er auch nach Ausschalten des auslösenden Schalters noch zehn Minuten weiterläuft. Dies sorgt für ein besseres Raumklima. Er ist unter anderem geschützt vor allseitigem Spritzwasser (Schutzart IP24). Lediglich 12 Watt werden zum Betrieb benötigt. Mit 44 dB ist er außerdem sehr geräuscharm.

Eigenschaften