DIY CAMPER VAN

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Viel Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zu Beginn des Lockdowns 2021 wurden neuen Flüge und Reiseziele in einem Rutsch annulliert, gestrichen und abgesagt, da es so gut wie unmöglich war über den Luftweg das Urlaubsdomizil zu erreichen. Für mich das schlimmste Gefühl, wie der ,,Tiger im Käfig‘‘. So kam ich auf die Idee, ohne große Vorkenntnisse, geschweige denn jemals eine Stichsäge in der Hand gehabt zu haben, das Projekt ,,Von Essen nach Ibiza‘‘ ins Leben zu rufen, die einzige Möglichkeit über den Landweg über Frankreich nach Barcelona und von dort mit der Fähre nach Ibiza überzulegen. Dies gab mir die Kraft innerhalb von 4 Monaten den Van fertigzustellen sowie die Reise anzutreten, wo ich 7 Wochen während den Lockdowns ein ganz anderes Bild der Insel bekommen durfte. Ohne Party - einfach die Natur! Dies ist der Beweis dafür, dass es jeder Schaffen kann, wenn der Wille stark genug ist. In diesem Sinne Saludos Euer Sandro

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da das Projekt anderen veranschaulichen soll, dass im Leben alles möglich ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat !

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen