Spiel- und Turngerüst

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spiel- und Turngerüst
  • Spiel- und Turngerüst

Nachgefragt …

Material

Konstruktionsvollholz, Edelstahlstangen, Schaukelaufhängungen, Hangelringe, Polypropylenseil, Pfostenanker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

altes Schaukelgestell war morsch; eine Neukonstruktion wurde erforderlich; eigene Auswahl aus mehreren Entwürfen, die selbst gefertigt wurden

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Stabile, solide Konstrukiton mit vielfältigen Betätigungsmöglichkeiten; trotzdem passt sich das Gesamtobjekt hervorragend in die Landschaft ein; gute handwerkliche Ausführung

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.