Garten Lounge aus Paletten

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Garten Lounge aus Paletten
  • Garten Lounge aus Paletten

Nachgefragt …

Material

14 Europaletten gebrauchte

3 Bretter

Holzlasur

Schrauben

Auflagen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine Sitzecke auf der Terrasse haben. Da die angebotenen Gartenlounges sehr teuer sind, haben wir uns im Internet inspirieren lassen. Die Idee mit den Paletten gefiel uns so gut, da diese sehr stabil und individuell anpassbar sind.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Als die Paletten geliefert wurden, war ich zuerst von der Idee nicht mehr ganz überzeugt. Alle Paletten hatten eine unterschiedliche Farbe, waren teilweise angeschlagen. Dadurch haben wir uns die Position jeder einzelnen Palette genau überlegt. Nachdem alle Paletten abgeschliffen und mit einer braunen Holzlasur gestrichen waren, haben wir die Paletten zusammen geschraubt. Auf der Rückenlehne haben wir, für den besseren Abschluss, Bretter geschraubt. Die Auflagen gibt es fertig im Internet zu kaufen. Als alles fertig war, waren wir von unserer Lounge begeistert und wir freuen uns schon jetzt auf ein erstes gemeinsames Chillen. Die Kosten beliefen sich auf ca.500,00 Euro und dafür bekommt man einfach keine Lounge :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.