Super Große Holzeisenbahn von über 317 cm länge

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Super Große Holzeisenbahn von über 317 cm länge
  • Super Große Holzeisenbahn von über 317 cm länge

Nachgefragt …

Material

6 Leimholzplatte 18 mm 300x800x18, 6 Leimholzplatte 18 mm 20x80x1,8cm, 180 Schrauben 3x30mm, 4 Rundstab 10 mm 1m lang, 28 Unterlegscheibe M10, 1 Kleine Tube Holzleim, 2 Rundstäbe 18mm 6cm lang

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Freunde fragten mich ob ich auch eine Eisenbahn bauen kann. Ich sagte ich habe zwar noch keine gebaut aber ich Bau mal eine und herausgekommen ist dieses Prachtstück von über 317 cm Länge, 15 cm breite und 27 cm Höhe

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil diese Eisenbahn ein echtes Unikat ist, habe mir 3 Wochen lang Pläne 1:1 gemacht wie sie aussehen soll. Und in 14 tagen Bauzeit umgesetzt. Weil sie sehr sehr günstig ist in der Herstellung. Sehr stabil und alle Räder lassen sich drehen Und weil es jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Auch meines;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.