Geldgeschenk Fahrrad

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- gebrauchter Fahrradreifen,

- diverse Fahrradteile ( Schloss, Hupe, Kette, Katzenaugen, Rücklicht, Werkzeugtasche),

- Geldscheine,

- Rückwand von einem alten Schrank für die Zahl (45)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Freund hat sich zum 45. Geburtstag Geld für ein neues Fahrrad gewünscht. Doch einfach das Geld in einen Umschlag stecken und übergeben war uns zu langweilig. Also wurden wir kreativ und haben ein altes Fahrrad von uns zerlegt und daraus ein (wie ich finde) echt sehenswertes Geldgeschenk gebastelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es sind nicht immer nur die großen Dinge, die viel Zeit, Geld und Fleiß brauchen. Auch solche kleinen Dinge brauchen einen kreativen Kopf und geschickte Hände, damit daraus etwas ansehnliches entsteht. Und der Beschenkte war sehr begeistert von dieser kreativen Idee, ein paar Geldscheine ins richtige Licht zu rücken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.