Stehtisch für Bierkästen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stehtisch für Bierkästen
  • Stehtisch für Bierkästen
  • Stehtisch für Bierkästen
  • Stehtisch für Bierkästen

Nachgefragt …

Material

2 Leimholzplatten a 800 x 400 x 18 mm

1 Brett 2000 x 18 mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf jeder Party fehlte ein Männer - Stammtisch und als ich in meiner Lieblings App "Pinterest" unterwegs war und mir ein selbst gebauter Bierkasten - Stehtisch ins Auge stach, bin ich direkt am nächsten Tag in meinen Lieblings Baumarkt gefahren. Dort bin ich dann schnell fündig geworden und im Keller ging es dann an den Bau und nachmittags war ich dann schon fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besondere Herausforderung bestand darin, beide Platten so miteinander zu verleimen, dass 1. Es hält und 2. Beim Aussägen und dem Fräsen sich nichts löst. Und dieser Herausforderung war ich gewachsen. Mein Leitspruch: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.