Hangboard

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alte Eichendiele,

- Schrauben 3*30 Torx,

- Reepschnur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Dank Corona sind alle Boulder- und Kletterhallen geschlossen. Also genau der richtige Zeitpunkt um zuhause für Trainingsmöglichkeiten zu suchen. Da ich noch ein altes Stück Eichendiele gefunden habe, konnte ich direkt loslegen und das Brett und die Leisten heraushobeln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Durch die Verwendung von aussortiertem Abfallholz und dem was ich da hatte, war das Projekt sehr schnell umsetzbar. In Zeiten von Social Distancing ermöglicht es ein solides Training zuhause. die schöne, bereits gealterte Eiche und die Gravur mit dem Laser machen es zu etwas besonderem.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen