Kinder Spieltisch

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2 Einwegpaletten,

- Altes Regal Brett,

- Diverse schrauben,

- Sandschale aus einem alten Sandkasten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da mein Mann und ich erst kürzlich umgezogen sind, befinden wir uns noch in der Gestaltungsphase unseres Gartens. Damit während der Arbeiten unsere fast 2-Jährige Tochter nicht zu kurz kommt, haben wir uns überlegt, ihr einen Spieltisch zu bauen, der aus alten Paletten besteht, die wir von Materiallieferungen übrig hatten. Da wir gegen wegschmeißen sind und lieber wieder verwenden, passte das sehr gut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit wir auch in Zukunft weitere Upcycling Ideen verwirklichen können, um unserer Tochter dass Wiederverwenden schmackhaft zu machen, wenn sie etwas älter wird.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.