Kletteroase für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Banklatten,

- Rundstäbe,

- Leimholzplatten,

- Sperrholzplatten,

- MDF Platten,

- Kanthölzer,

- Glattkantbretter,

- diverse Schrauben,

- Rendelschrauben,

- Eindrehmuttern,

- Holzleim,

- Acrylfarbe für Kinderspielzeug.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten Ablenkung, da unser Sohn das erste Mal nicht nur tagsüber bei der Oma war sondern auch über Nacht. Der Klettermax sollte eine Kletteroase bekommen. Insirationen haben wir uns vorher diverse aus den Internet geholt und dann für uns das beste zusammen gestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind der Meinung, dass man nicht immer alles neu und schon fertig gebaut kaufen muss. So hat man individuelle Einzelstücke, die man mit seinen eigenen Händen schaffen kann. Mein Partner und ich bauen immer alles zusammen, da dies unsere Partnerschaft stärkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.