Kräuterspirale mit Teich und Bachlauf

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Granitsteine

Steinsplitter

Teichfolie

Diverse Pflanzen

Kräuter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte alte Granitsteine von 1600 zur Verfügung und plante eine Kräuterspirale. Um auch den Tieren in der Trockenheit Wasser zur Verfügung zu stellen, plante ich einen kleinen Teich. Die beiden Sachen habe ich mot einem Bachlauf kombiniert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Jeder, der sich in dieser Zeit kreativ betätigt und nicht den Kopf hängen lässt, sollte gewinnen. Ich hoffe auf den Gewinn, um ein weiteres nachhaltiges, biologisch sinnvolles Projekt starten zu können, um so mit wenig neuen Mitteln Altes zu verwenden

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.