Spielturm - oder auch "MiPi's Traumhaus"

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- jede Menge Balken und Bretter,

- OSB-Platten für die Tür und die Fensterläden,

- verschiedene Holz-Leisten für Fenster- und Türrrahmen,

- Einschlaghülsen, Scharniere und hunderte Schrauben,

- Dachlatten und Dachschindeln,

- div. Farben für den Anstrich

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann hatte vor einigen Monaten eine große Holz-Aufbewahrungsbox gebaut. Unsere Tochter hat sie direkt in Beschlag genommen und wollte "ihr Haus" am liebsten gar nicht wieder hergeben. Da war klar: Das Kind braucht ein Spielhaus - oder noch besser einen Spielturm!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser Spielturm ist ein Unikat - nach eigenen Plänen in vielen Arbeitseinsätzen erbaut und dann in liebevoller Kleinstarbeit ausgestaltet, bemalt und dekoriert. Und es ist ein echtes Familienprojekt mit Beteiligung der Großeltern, der Eltern und sogar der Urgroßeltern (die den Buddelkasten selbst gebaut haben).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.