Strandkorb mal anders!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Strandkorb mal anders!
  • Strandkorb mal anders!

Nachgefragt …

Material

Hier die gesamten Materialien aufzuzählen wäre wahrscheinlich zu viel. Die gesamte Konstruktion besteht natürlich hauptsächlich aus Holz, wie man unschwer erkennen kann. Einschließlich diverser Kleinteile. Eine detaillierte Aufstellung aller Komponenten würde zu weit führen. Wenn allerdings Interesse besteht, habe ich natürlich eine Liste.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die üblichen Strandkörbe sind mir zu langweilig. Wollte etwas Anderes machen. Meine Frau hat mich inspiriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere an meiner Idee ist, dass dies einfach eine geniale Sache ist. Dieser Strandkorb ist mit wenigen Handgriffen das ganze Jahr nutzbar und sieht noch wunderschön aus!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.