Unsere Eigenmarken

Gute Gründe für unsere Eigenmarken

TÜV- Siegel

Respekt wer’s selber macht. Die Begeisterung für das Selbermachen liegt uns im Blut. Deshalb legen wir bei unseren Eigenmarken hohen Wert auf einwandfreie Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Unterstützen lassen wir uns dabei von unseren langjährigen Partnern aus der Industrie. Dass wir mit unseren Bemühungen Erfolg haben, bescheinigen uns anerkannte Prüfinstitute. Das TÜV-Exklusivsiegel auf vielen Produkten unserer Eigenmarken ist ein Beleg dafür, dass diese hohen Qualitätsanforderungen erfüllt werden.


Pro Planet Label

Auch Nachhaltigkeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir arbeiten unermüdlich daran, Produkte und Verpackungen nachhaltiger zu gestalten und unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt nachzukommen. Dabei gehen wir gerne mit gutem Beispiel voran – zum Beispiel als die ersten, die Farbeimer aus Recyclingmaterial für unsere toom Eigenmarke verwendet haben. Mittlerweile findest du bei uns zahlreiche weitere Produkte aus diesem Material. Viele unserer Eigenmarkenprodukte sind bereits mit dem Pro Planet Siegel für nachhaltigeren Konsum ausgezeichnet.



Wir haben´s getestet, damit du es nicht musst

Argwöhnisch unter die Lupe genommen, schonungslos auf Herz und Nieren geprüft und ganz genau auf den Zahn gefühlt – die Qualität der toom Eigenmarke kommt nicht von ungefähr. Kurz gesagt: Wir haben’s getestet, damit du es nicht musst. 

Entdecke unser Testlabor

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Interaktive Grafik wird geladen ...


Unser Eigenmarkensortiment