Start toom Baumarkt/Mein Markt/Celle
Mein Markt

Celle

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Am Ohlhorstberge 7
29227 Celle
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Celle

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Celle

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Celle! Bei uns findest du ein umfangreiches Angebot für jeden Heimwerker-Typen: Den perfektionistischen Profi. Den erfahrenen Hobby-Handwerker. Und natürlich für alle, die einfach mal wieder einen Hammer in der Hand halten wollen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Celle liegt am Ohlhorstberge 7 im Stadtteil Wittekop. Aus der nördlich gelegenen Innenstadt benötigst du weniger als 10 Minuten, bis du uns erreicht hast. Fahre einfach entlang der B3 in Richtung Hannover. Wenn du uns aus dem Nachbarsort besuchen möchtest, dann fahre ebenfalls über die B3 in Richtung Soltau. Nach einer Fahrtzeit von nur 15 Minuten bist du bei uns.


Was wir dir bieten

Bei toom findest du die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs – und noch ein bisschen mehr. Unsere Märkte bieten dir eine umfangreiche Auswahl aus den besten Produkten zu äußerst freundlichen Preisen. Und sollte einmal etwas nicht vorhanden sein, kümmern wir uns darum. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel sowie Bodenbeläge und Zubehör. Und ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir einen Schlüsseldienst sowie einen Nähservice. So kannst du dir nicht nur die feinsten Stoffe und Textilien aussuchen, sondern diese auch gleich noch zurecht schneiden lassen. 


Wir helfen dir!

Auch erfahrene Handwerker brauchen gelegentlich Hilfe. Bei toom kannst du dich darauf verlassen, dass deine Fragen beantwortet werden. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur die richtigen Produkte findest, sondern auch weisst, wie man damit am besten arbeitet. Sprich uns einfach an, wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Celle.