Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bad Saulgau
Mein Markt

Bad Saulgau

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Thomas Mai OHG
Platzstraße 18
88348 Bad Saulgau
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
Telefon:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Bad Saulgau

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bad Saulgau

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bad Saulgau! In unserer großen Filiale bieten wir dir alles, was du als Heimwerker brauchst: Eine vielseitige Palette an Produkten für die unterschiedlichsten Anlässe sowie eine bunte Vielfalt an Dienstleistungen, die dir die Arbeit erleichtern. Und solltest du einmal eine Frage haben, sind die Mitarbeiter unseres Teams gerne für dich da. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bad Saulgau befindet sich in der Platzstraße 18, rund 1 Kilometer südlich vom Hauptbahnhof entfernt.  Aus Altshausen kommend fährst du über die B32 in Richtung Norden, bis du nach ungefähr 10 Minuten dein Ziel erreicht hast.  Für toom-Besucher aus dem östlich gelegenen Biberach an der Riß empfiehlt sich der Weg über die Landstraße L283 bis zur Ausfahrt  Bad Saulgau/B32. Nach einer Fahrtzeit von rund 30 Minuten hast du den Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Der Service in einem toom Baumarkt ruht auf zwei Säulen: Zum einen findest du bei uns das Beste aus den Bereichen Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden und Heizung– und vielen weiteren mehr. Ein Gartenmarkt für alle, die Blumen und Pflanzen lieben, rundet unser Angebot ab.

Zweitens bieten wir dir ein Service-Paket, mit dem der Einkauf bei uns noch angenehmer wird. In Bad Saulgau beispielsweise bieten wir dir einen Einladeservice sowie einen Anhängerverleih, mit dem du auch große und schwere Produkte problemlos nach Hause bekommst.


Wir helfen dir!

Tolle Produkte und gute Preise sind viel wert. Richtig rund wird das Angebot im Baumarkt aber erst, wenn auch die Unterstützung bei der Umsetzung stimmt. Genau da bist du bei den toom Märkten richtig. Denn wir sind erst dann zufrieden, wenn auch du es bist . Frage einfach unsere Experten. Wir helfen dir bei all deinen Projekten und Anliegen - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bad Saulgau.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".