Start toom Baumarkt/Mein Markt/Stavenhagen
Mein Markt

Stavenhagen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Werdohler Str.
17153 Stavenhagen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:
Märkte in der Nähe:

    Wichtige Infos zu diesem Markt:

    • Teppiche
    • Fliesen

    Neuigkeiten aus deinem Markt

    Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

    Ankündigung

    Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

    Marktservices in Stavenhagen

    Einladeservice

    Aktuelle Angebote

    Alle Angebote

    Mein Markt in Stavenhagen

    Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Stavenhagen! Womit können wir dich heute unterstützen: Mit unserem kompetenten Team? Mit den richtigen Produkten für alle deine handwerklichen Vorhaben? Mit dauerhaft günstigen Preisen? Ganz egal aber, was dein Anliegen ist: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Wie du uns findest

    Unser Heimwerkermarkt liegt in der Werdohler Straße 3 in Stavenhagen, direkt neben dem Intersnack. Du erreichst den Markt ganz bequem vom Zentrum aus. Fahre zunächst über den Franzosenweg und bieg beim Getränkemarkt nach rechts in die Werdohler Straße ab. Auch von Außerhalb lohnt sich der Weg zu toom. Aus Gülzow beispielsweise sind es über die B104 ebenfalls nur 8,7 Kilometer bis zu uns. Angenehme Fahrt!


    Was wir dir bieten

    In unserem Markt steht dir die volle Bandbreite des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für nahezu jede Idee das richtige Zubehör: Möbel fürs Wohnzimmer. Fliesen für Bad und Küche. Oder einfach nur ein paar Rollläden für deine Fenster. 

    Unser Angebot umfasst dabei unter anderem eine Vielzahl Artikel aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Baustoffe. 

    Können wir noch etwas für dich tun? Gerne bieten wir dir unsere praktischen Services an, die deinen Einkauf noch angenehmer machen. So werden dir in unseren Selbermach-Kursen von erfahrenen Trainern die besten Heimwerker-Kniffe beigebracht – ganz ohne Druck und Prüfungsangst. 


    Wir helfen dir!

    Bei toom nehmen sich unsere Mitarbeiter gerne Zeit für dich: Wir hören uns dein Anliegen an. Besprechen mit dir das beste Vorgehen. Und zeigen dir anschließend, wie sich deine Pläne am besten umsetzen lassen. Wir freuen uns auf deine Fragen – dein Team vom toom Baumarkt in Stavenhagen.