Dichtungskleber 'Master-Fuge' beige 290 ml

Produktdetails | Artikelnummer: 2360215

Variante auswählen
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • Eignet sich zum Kleben, Dichten oder Füllen
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Hochflexibel und dauerhaft elastisch
  • Auch auf feuchten Untergründen anwendbar
  • Schützt Fugen gegen Schimmelpilzbefall

Mit dem vielseitig einsetzbaren Dichtungskleber 'Masterfuge' unserer toom Qualitätsmarke lassen sich Anschluss- und Dichtungsfugen problemlos versiegeln. Er eignet sich für Türen, Fenster und das Mauerwerk, aber auch auf feuchten Untergründen im Badezimmer und in der Küche. Einmal an der Luft ausgehärtet, ist der Kleber eine weichelastische, gummiartige Masse mit hochflexibler Eigenschaft. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, lässt sich jedoch genauso gut überstreichen.

Sicherheitshinweise

Gefahrenhinweise H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar., H332 Gesundheitsschädlich bei Einatmen., EUH208 Enthält Benz-/Methyl-/Chlormethyl-Isothiazolinon. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Sicherheitshinweise P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Eigenschaften
Datenblätter