Fundamentrahmen für Gerätehaus 'Lean-To L58' 144 x 234 cm

Produktdetails | Artikelnummer: 4322974

Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • passend für das Metallgerätehaus 'Lean-To L58'
  • 144 cm breit und 234 cm lang
  • aus feuerverzinktem Stahl hergestellt
  • sorgt für zusätzliche Stabilität
  • schafft einen Abstand zwischen Boden und Untergrund

Dieser Fundamentbodenrahmen von Globel ist für das Metall-Gerätehaus 'Lean-To L58' der gleichnamigen Marke geeignet. Er richtet das Gerätehaus aus, sodass die Verankerung im Boden erleichtert wird und eine langfristige Setzung vermieden werden kann. Da der Bodenrahmen über die ganze Bodenfläche läuft, bereitet er gleichzeitig die Bodenauslage hervorragend vor. Er sorgt somit für zusätzliche Stabilität. Außerdem schafft er einen Abstand zwischen dem feuchten oder lockeren Untergrund und dem Boden, den du im Gerätehaus verlegen kannst.

Eigenschaften
Datenblätter