Heißklebestift 'Gluey Cupcake Pink'

Produktdetails | Artikelnummer: 1510207
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • Heißklebestick in der Farbe Pink
  • akkubetrieben dank wiederaufladbaren AA-Batterien durch ein USB-Ladegerät
  • nutzungsbereit schon nach 1 Minute Erhitzungszeit
  • optimierte Dosierdüse für präzises Kleben
  • mit Abschaltautomatik, Softgrip und LED-Statusanzeige

Dieser praktische Heißklebestift von der Marke Bosch ist aus der Bastelecke nicht mehr wegzudenken. Denn damit können verschiedene Materialien schnell und einfach beklebt oder zusammengeklebt werden. Durch seine kompakte, leichte und handliche Form sowie durch seine Dosierdüse gehen besonders präzise Feinarbeiten ganz leicht von der Hand, ohne dabei zu ermüden. Da er akkubetrieben ist, kann die Arbeit flexibel und ohne Kabel ausgeführt werden. Und schon nach nur 60 Sekunden Erhitzungszeit ist er sofort einsatzbereit - erkennbar an dem aufleuchtenden LED-Ring. So kannst du deiner Kreativität beim Dekorieren und Basteln freien Lauf lassen. Der Heißklebestift kann aber auch für kleine Reparaturarbeiten verwendet werden.