Die EcoFlow 'Delta 3' ist die Lösung für eine mobile Stromversorgung – sei es im Garten, beim Camping oder auf Reisen fernab des Stromnetzes. Mit einer Kapazität von 1024 Wh und einem Gewicht von nur 12,5 kg kombiniert sie hohe Leistung mit maximaler Mobilität. Dank ihres besonders leisen Betriebs von nur 30 dB bei einer Last unter 600 W eignet sich die Delta 3 hervorragend für den Einsatz in Wohnmobilen, Zelten oder Büros. Die ultraschnelle Ladezeit von nur 56 Minuten über Netzstrom sorgt dafür, dass sie schnell wieder einsatzbereit ist. Bereits nach 30 Minuten steht genügend Energie zur Verfügung, um Geräte vorübergehend mit Strom zu versorgen – abhängig vom Verbrauch. Mit einer Dauerleistung von 1800 W und einer Spitzenleistung von bis zu 3600 W versorgt die Powerstation zuverlässig Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Fernseher oder Computer. Der langlebige LiFePO4-Akku ermöglicht bis zu 4000 Ladezyklen und garantiert eine lange Lebensdauer mit bis zu 80 % Kapazität. Dank 13 vielseitiger Anschlüsse sind Sie auf jede Situation vorbereitet. Die Steuerung erfolgt komfortabel und ortsunabhängig über die kostenlose EcoFlow-App, die eine intuitive Bedienung ermöglicht.
Unter dem Reiter Datenblätter findest du das Formular zum Erwerb von Speichern einer Photovoltaikanlage ohne Umsatzsteuer.
Ab Januar 2023 entfällt die Umsatzsteuer für die Lieferung und Installation von PV-Anlagen, insbesondere auf Privatwohnungen, inkl. der für diese PV-Anlagen wesentlichen Komponenten wie Module, Wechselrichter und Solarstromspeicher. Voraussetzung ist unter anderem, dass die Lieferung an den Betreiber einer PV-Anlage direkt erfolgt. Die Voraussetzungen gelten als erfüllt, wenn die installierte Bruttoleistung laut Marktstammdatenregister nicht mehr als 30 Kilowatt (Peak) beträgt oder betragen wird. Weitere Informationen entnimmst du bitte den FAQ "Umsatzsteuerliche Maßnahmen zur Förderung des Ausbaus von Photovoltaikanlagen" des Bundesfinanzministeriums unter www.bundesfinanzministerium.de