Activityboard

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Activityboard
  • Activityboard

Nachgefragt …

Material

Holzplatten weiß lasiert. Eine große Vielfalt an Kleinteilen, die man im toom Baumarkt findet: z.B. Griffe, Türklinken, Rollen, Scharniere, LED Licht mit Bewegungssensor und ausrangierte Materialien z.B. kleine Teigrolle, Babybürste und Holzbuch

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mal ein Foto auf Pinterest gesehen. Ich war so begeistert und dachte "dies baue ich meiner Tochter nach", weiterhin konnte mich wirklich ein toom Mitarbeiter inspirieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte noch viele andere Sachen für meine Tochter bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.