Wikingerschiff-Bollerwagen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wikingerschiff-Bollerwagen
  • Wikingerschiff-Bollerwagen
Gewinner

Nachgefragt …

Material

2 Pack Profilholz Fichte

2x Leimholz-Platte Fichte gross

2x Leimholzplatte Fichte klein

1x Sperrholzplatte Buche

1x Bollerwagen Bubi

1x Flint Schleifpapier grob

1x Flint Schleifpapier klein

1x 2 in 1 Holzlasur gross

3x 2in 1 Buntlack glänzend (Rot, gelb und Silber)

1 Päckchen Spax Senkkopfschrauben

1 Rohrschelle

2 Schlossschrauben

2 Flügelmuttern

2 Rundstäbe Buche

2 alte Holzplatten vom Dachboden für Boden und Rand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir seit Jahren viel auf Mittelaltermärkten sind und dieses Jahr unser Sohn erstmals mit von der Partie war, musste etwas her, mit dem man ihn auf den Märkten herumfahren kann. Ein einfacher Bollerwagen war uns zu langweilig und da wir Wikinger darstellen, lag das Wikingerschiff recht nahe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe diesen Bollerwagen mit viel Liebe zusammen mit meiner Freundin Lea gebaut, der ich an dieser Stelle nochmals grossen Dank ausspreche. Wir sind beide Laien und standen vor einer grossen Herausforderung die wir aber doch ganz gut gemeistert haben. Sollten wir gewinnen, wollen wir mit unserer Hälfte des Betrags einen Sandkasten für unseren Sohn bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.