Bartisch mit Hocker aus Europaletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 6 Europaletten (3 für den Bartisch und jeweils 1 für die 3 Hocker),

- 1 Paket 100er Schrauben,

- 1 Paket 35er Schrauben,

- 3 Holzbretter 5m lang mit Nut und Feder,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich meine, wer braucht keinen Bartisch?! Ein Freund von mir wollte unbedingt Einen mit Hockern, der in seine Ecke in der Wohnung passt. Außerdem ergänzt er gut den rustikalen Paletten-Stil, den das Dartboard an seiner Wand schon hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nachhaltigkeit sage ich da nur. Jeder hat irgendwann mal Europaletten Zuhause oder kann sie günstig erwerben. Anstatt sie wegzuwerfen, kann man etwas Zeit investieren und etwas Sinnvolles daraus bauen. Noch dazu braucht man auch nicht viel Werkzeug, um dieses Projekt umzusetzen. Ein paar Schrauben, einen Akkuschrauber, eine Säge, etwas Schleifpapier und schon kann es losgehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.