Baumscheibe als Tisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch
  • Baumscheibe als Tisch

Nachgefragt …

Material

Holz

Schrauben (nur dekorativ im Harz)

Leim

Epoxidharz

Bootslack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe bei Kleinanzeigen eine wunderschöne Holzscheibe entdeckt und mich direkt in die Maserung verliebt. Nach einigen Recherchen musste ich feststellen, dass diese eine Art von Fäule war. Deshalb musste der Baum wohl gefällt werden. Ich musste diese Maserung irgendwie in meine Wohnung bringen und da war die Idee geboren. Ich hatte bereits mehrere Tische mit Echtholz und Epoxidharz gesehen, aber keinen mit der Maserung, also musste ich ihn mir selber bauen. Kaufen hätte ich mir zu dem gar nicht leisten können. Also habe ich meinen Traum selber in die Hand genommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich, seit ich den Tisch angefertigt habe, absolut dem Werkeln verfallen bin und 1000 Ideen habe von Holz bis Metall, die ich umsetzten möchte. Jedoch fehlt es meiner Kreativwerkstatt an den nötigen technischen Geräten und ich musste mir einiges zusammen leihen um voran zu kommen. Mit dem Gewinn würde ich neues Werkzeug und neue Materialien besorgen, um das nächste Projekt zu beenden und erneut teilzunehmen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.