Blitz Kräuterspirale

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pflastersteine,

- Kies,

- Sand,

- Erde & Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch diverse Bilder in Gruppen und Pinterest bin ich auf die Idee gekommen, mir eine Kräuterspirale zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Spirale ist in 1,5 Tagen mit vollem Körpereinsatz entstanden. Eigentlich sitze ich täglich im Büro und hatte mit dem errichten solcher Werke bisher keine Erfahrung. Dies ist mein erstes Objekt was ich selbstständig erschaffen habe und es werden noch weitere folgen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :-) Seit einigen Zeiten bin ich sowieso Dauergast im toom Baumarkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen