DIY Fitness

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Zement,

- Basaltsplit,

- Buchenrundholz,

- Maurerschnur,

- Gartenleuchte rund 25 cm als Gießform.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als im Zuge des Lockdown und der damit verbundenen hohen Nachfrage an Heimsportgeräten keine Hanteln und Kettlebells mehr verfügbar waren hatte ich die Idee selbst welche Herzustellen. Kurzerhand bin ich in den örtlichen Toom gefahren und habe die Idee umgesetzt. Langfristig plane ich auf diese Weise eigenes Home-Fitness-Gym einzurichten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee Menschen nicht nur anspornt aktiv zu werden und sich kreativ zu entfalten, sondern auch dazu motiviert sich mit dem selbst gebauten Produkt fit und gesund zu halten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen