Freisitz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Terassendielen Douglasie von toom,

- Konstruktionsholz von toom,

- Ruck-Zuck-Beton,

- Douglasien-Holzöl von toom,

- Weißlack,

- Terassenschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gerne eine selbstgestaltete Terasse in meinem Garten errichten. Diese sollte eine offene Rückzugsmöglichkeit bieten. Aus kreativen und aus Kostengründen habe ich diese dann selbst geplant und entworfen. So entstand ein Freisitz mit Sonnensegel. Inspiriert hat mich die als Boden- und Rückwand genutzte "Terassendiele Douglasie" von toom.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Selbst entworfen, geplant und gebaut. Einzigartig und kein zweites Mal vorhanden. Herausfordernd war die Ausschachtung von acht ca. 50 Zentimeter tiefen Fundamentlöchern und die anschließende Füllung mit Beton.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.