Gartendeko Wegweiser

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbretter

Schrauben

Holzpfosten

Zement ( Befestigung )

Potch/Fototransfermedium

Klarlack

Drucker

Akkuschrauber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wegweiser stehen an vielen Wanderwegen in der Natur und öffentlichen Wegen. Wenn man die Augen offen hält sieht man hier und da schon den Ein oder Anderen der seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Wir haben einen großen Garten, da fand ich die Idee witzig ;-) und hab mir gedacht wir basteln uns einen "personalisierten" Wegweiser .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere ganze Familie ist vom "Bastel-Deko-fieber" betroffen. :-) Immer wieder schnappe ich neue Ideen auf und habe noch viele Projekte vor mir. Für den Wegweiser ( insbesondere für die Beschriftung ) braucht man ein wenig Geduld aber das Ergebnis belohnt einen dafür ;-) Einige meiner/unserer Projekte sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich/sichtbar und erfreuen somit nicht nur uns!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.