Gartenzaun

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Schrauben,

- Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe keinen Zaun gefunden, den ich schön und bezahlbar fand. Außerdem wollte ich keinen Standartzaun wie ihn viele im Garten haben. Dann habe ich im Internet nach Ideen gesucht und mit meinen Vorstellungen ausgebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Zaun wurde aus Holz gebaut, welches von Versandkisten stammt. Es war wahrscheinlich schon an vielen Orten auf der Welt und hatte es nicht verdient, auf dem Müll zu verrotten. Es war zwar viel Mühe, alle Bretter per Hand zu schleifen, aber so verschönert es unseren Garten und hat noch eine Aufgabe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.