Gewürzregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gewürzregal
  • Gewürzregal

Nachgefragt …

Material

Europalette, Schrauben, Holzdübel, weiße Farbe, Holzstangen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben eine kleine und etwas enge Küche. Wir brauchten ein Gewürzregal und hatten nur noch wenig Platz, um dieses in der Küche zu integrieren. Da wir aber hinter der Küchentür einen schmalen freien Platz hatten, entschieden wir uns dazu, diesen Platz auszunutzen. Das Regal musste also schmal sein. Da kamen die Reste einer Europalette ganz Recht und konnten es sozusagen genau passend für diese Nische bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besondere Herausforderungen gab es bei der Umsetzung in der Hinsicht, dass das Regal genau in diese freie schmale Ecke passen musste. Und die daneben liegende Küchentür musste natürlich auch noch zu öffnen sein. Nun haben wir ein schlichtes, aber dennoch einzigartiges individuelles Gewürzregal.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.