Grillgarage mit Hochbeet

KundenideeGrillgarage mit Hochbeet
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz (Douglasie), Teichfolie, Wasserschlauch, Schlauchschellen, Scharniere, Kies, Erde, Kräuter und Planzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Geräteschuppen war wegen meines Grilles vollgestellt. Diesen musste ich immer, wenn ich etwas aus dem Schuppen brauchte, heraus stellen - das hat genervt. Gleichzeitig verwenden wir zum kochen gerne frische Kräuter. Als ich vor einiger Zeit in meinem "Stamm-toom-Baumarkt" war, ist mir ein Prospekt mit einem Hochbeet bzw. mit einem Grasstehtisch aufgefallen. Dabei ist mir die Idee gekommen: Bau dir doch eine Garage als Hochbeet für den Grill!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sommer ist Grillzeit und ein Grill ist ja bekanntermaßen nicht besonders günstig. Daher sollte man den Grill vor Regen etc. schützen. Gleichzeitig ist es auch noch sehr praktisch, wenn auf dem Überbau Kräuter wachsen. So ist der Grill immer geschützt und man hat immer ausreichend Kräuter zum grillen und zum kochen. Kurzum: Ich sollte gewinnen, weil ich meine Idee innovativ, cool und mega-praktisch finde. So eine Grillgarage mit frischen Kräutern aus dem Hochbeet habe ich so noch nicht gesehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.