Handgefertigte Garderobe aus Ästen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Handgefertigte Garderobe aus Ästen
  • Handgefertigte Garderobe aus Ästen
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Äste -  bei Waldspaziergängen gesammelt

Holzlatte - sägerau

Schleifpapier

Lack in Wunschfarbe für den Rahmen - falls gewünscht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mit der fünften Cap in meinem Besitz benötigte ich unbedingt auch einen würdigen Platz, um meine Lieblingsstücke zu präsentieren – denn um in der Schublade zu verstauben sind sie viel zu schade und tragen kann ich schließlich immer nur eine : ) So entstand die Idee zu dieser besonderen Garderobe. Die Äste habe ich bei einem Waldspaziergang gesammelt und natürlich keinen Baum dafür gefällt. Die Äste können natürlich genauso als Kleiderhaken für Jacken, Mützen, Schals, Handtaschen bzw. Ketten genutzt werden oder einfach nur als Dekoskulptur an der Wand dienen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gerne möchte ich andere mit dieser Idee inspirieren – für wirklich wenig Geld und mit nur wenig handwerklichen Kenntnissen oder eigenen Werkzeugen - kann sich jedermann/frau mit dieser außergewöhnlichen, handgearbeiteten Garderobe einen echten Hingucker für die eigenen vier Wände schaffen. Einen Gewinn würde ich in ein neues Selbstbauprojekt investieren und meine Freundin mit einem Palettenstrandkorb überraschen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.