"Hanging Garden" mit Sichtschutz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzpaletten,

- Konstruktionsholz 100x100,

- Dachlatten,

- Rhombusleisten,

- Holzschutzlasur,

- diverse Schrauben und Dübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Sichtschutz zu den Nachbarn ist Bauauflage für unsere Terrasse auf der Doppelgarage. Da ich gerne handwerklich tätig bin, habe ich Material besorgt und der Bau konnte beginnen. Von meiner Frau inspiriert habe ich noch einen ´Hanging Garden´ aus Holzpaletten mit LED Beleuchtung gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich finde, dass das es richtig toll aussieht. Und nachts bei Beleuchtung schön gemütlich. Da wir oft Enkel zu Besuch haben, war die größte Herausforderung die Holzpaletten splitterfrei zu beschleifen. Außerdem die Scherzapfenverbindunen am Rahmen des Sichtschutz.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.