Holzbank mit integriertem Blumentopf

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Terracotta Blumentopf,

- Douglasiedielen,

- Dachlatten,

- Schrauben,

- Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns Inspirationen im Internet geholt. Leider hat uns keines der vorhandenen Fotos 100%ig überzeugt. Weswegen wir die Idee ein wenig abgeändert haben. Unser Ziel war es, den kahlen Platz vor der Haustür optimal zu nutzen und die Sonne abends dort genießen zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil wir noch einige Projekte ins Auge gefasst haben, die unseren Garten betreffen. Wir würden gerne selber Zäune aus Holz bauen und auch noch einen großen Blumenkasten für unser Gemüse entstehen lassen. Das besondere an unserer Idee ist der integrierte Blumentopf, welcher gleichzeitig auch der Fuß der Bank ist. Außerdem wird der Flamingobaum von Jahr zu Jahr größer werden und die Bank zu einem tollen Hingucker machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.