Insektenhotel sechseckig

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Bambusröhrchen,

- gelber Kartoffelsack (haben wir davorgehängt als Schutz vor dem Specht - ja, der war tatsächlich da)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Insektenhotels sind prima für den so wichtigen Artenschutz. Sie bieten zahlreichen Bienenarten ein Zuhause und es summt immer so schön, wenn man davorsteht und es beobachtet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das ist alles selbstgemacht, ein echter Hingucker, sehr schön geometrisch und hat schon vielen Tierchen ein Zuhause geboten. Die Bienen bestäuben dann meine Erdbeeren, Äpfel, Kirschen - einfach schön, etwas Sinnvolles im Garten hängen zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.