Kabeltrommel als Tisch mit Beleuchtung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Lenkrollen
  • Holzschutzlasur
  • Holzfarbe
  • Diverse Werkzeuge
  • LED-Strip
  • Verschiedene Dekorationen
  • Leere Kabeltrommel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe schon ähnliche Kabeltrommel gesehen. Ich habe mir dann weitere Futures wie die Beleuchtung und das Farb Design ausgedacht. Wir wollten einen mobilen Tisch für den Garten haben, der auch im dunkel etwas her macht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei diesem Projekt war die Herausforderung die Kabeltrommel einen farblichen Wandel zu unterziehen, Richtung Shabby Chic sollte es gehen. Sie sollte aber dennoch dauerhaft für den Garten draußen geeignet sein. Die Mobilität erreichte ich mit Rollen. Die Beleuchtung mit hilfe von Batterien, damit es mobil bleibt. Ich sammle viele neue Ideen und setzte diese mit viel Liebe zum Detail um. Ich verbringe viel Zeit in der Werkstatt und auch im Toom Baumarkt. Mit dem Gewinn kann ich weitete meiner Ideen umsetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.