Kaminholzunterstand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kaminholzunterstand
  • Kaminholzunterstand

Nachgefragt …

Material

Komplett aus Holz (Kiefer, Fichte)

T-Winkel, Winkel, Bodenhülsen, Pfosten 9x9, Pfosten 7x7, Schrauben, Dachlatten, Europaletten, Holzlasur Farblos, Osb Platten, Schalbretter Sägerau.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe bei mir auf dem Hof sehr sehr viel Holz von dem Sturm "Ela" liegen gehabt und dieses habe ich dann in unserem Kamin nach der Trocknung verbrannt. Leider lag das Holz nur so lose herum auf Paletten. Danach habe ich die Leidenschaft zum Holz hacken und trocknen für mich entdeckt. Und da kam mir die Idee einen Kaminholzunterstand zu bauen um das ganze Holz zu lagern und zu trocknen. natürlich kann man auch bereits trockenes Holz dort lagern. Das Dach wurde mit Selbstklebender Dachpappe bedeckt, was ich leider nicht mehr hochladen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich als Anfänger eine sehr gute Arbeit geleistet habe und sogar mein Vermieter sowie ein Kollege es nachgebaut haben :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

28
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

17
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch