Katzensicherer Advent

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Katzensicherer Advent
  • Katzensicherer Advent

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir zwei Katzen haben, musste in diesem Jahr ein katzensicherer Adventskranz her. Ich habe dann den Glaskasten entdeckt und entschieden, dass dies der perfekte "Rahmen" für unseren Kranz ist. Dann fehlten nur noch die Kerzen und die entsprechenden Deko-Utensilien und es konnte losgehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Zunächst einmal ist der Kranz außergewöhnlich, weil er kein Kranz ist. :) Außerdem kann man den Kasten immer wieder verwenden und zu anderen Jahreszeiten immer passend umdekorieren. So hat man das ganze Jahr Freude daran. Er ist außerdem nicht nur katzen- sondern natürlich auch kindersicher.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

31
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv