Kleines bienenfreundliches Beet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 12 Meter Holzbretter,

- Vierkanthölzer (Reste reichen völlig),

- Terrassenschrauben (die benutze ich für fast alles draußen),

- Noppenfolie,

- Holzlasur und Öl,

- 240 Liter Erde,

- Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat falsche Bretter mitgebracht ;-). Diese wollte ich aber natürlich verarbeiten und habe dieses Beet gebaut, Grundfläche 1x1 Meter. Bepflanzt ist es mit bienenfreundlichen Blumen und es ist toll, ihnen zuzusehen. Es wertet unseren kleinen Vorgarten extrem auf.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe als nächstes Projekt eine neue Terrasse im Kopf, aber nicht so 08/15. Da käme mir finanzielle Unterstützung durchaus gelegen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.