Kräuterspirale aus Pflanzsteinen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräuterspirale aus Pflanzsteinen
  • Kräuterspirale aus Pflanzsteinen

Nachgefragt …

Material

Pflanzsteine, Erde, Kompost und Sand für die Füllung, Kräuter im Topf oder aus Samen

kleines Teichbecken, Dekosteine, Kies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen kleinen Kräutergarten mit Deko gestalten den ich als Garten begeisterte Frau weitestgehend allein bauen konnte und der kein Vermögen kostet. Nun können wir im Garten Insekten beobachten und haben immer frische Kräuter zur Hand.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere Spirale ist wirklich einfach zu bauen bietet aber für viele Jahre eine wundervolle reiche Ernte an leckeren gesunden Kräutern, ideal für Familien aber auch für Singles. Einen Plan über die verschiedenen Kräuter und deren Ansprüche an die Erde findet man leicht im Internet. Auch der Miniteich bietet vielen Tieren einen Lebensraum.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.