Moderne Ofenbank ohne Schrauben

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Fichtenplatte,

- OSB Platte,

- Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten einen kindersicheren Ort für den Plattenspieler, mehr Stauraum in der kleinen Wohnung und einen warmen Sitzplatz für Handarbeiten. die Fläche vor der Heizung war bislang ungenutzt. Außerdem hatte ich mal diese Schubladenführung aus Rundhölzern gesehen und wollte das immer gern mal selbst ausprobieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es wurde kein Metall verwendet. Weder Schrauben noch Nägel oder Führungen. Die Schubkästen sind mit Schwalbenschwanz- und der Rest mit Fingerzinken verbunden, welche nur mit der Stichsäge ausgearbeitet wurden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.