Paletten-Sessel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Europalette

- Schrauben

- Bretter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon länger mal ein Gartenmöbelstück aus Paletten herstellen und einfach mal etwas anderes machen als nur die Paletten zum Sofa zusammenzustellen. Da ich momentan super gerne im Garten sitze und lese, mein Lieblingsstuhl aber langsam altersschwach wird, bin ich auf die Idee mit dem Paletten-Sessel gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil der Paletten-Sessel so schön geworden ist, dass er unbedingt honoriert werden sollte :) Und mit dem Gutschein würde ich so gerne noch ein paar Verschönerungen in unserem Garten vornehmen. Wir träumen u.a. schon länger von einer neuen Bepflanzung und ein paar tollen Hochbeeten...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.