Gestaltung Poolecke

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • 6 Europaletten
  • 1 Siebdruckplatte
  • Kunstrasen
  • Tackernadeln zum Befestigen
  • Holzspäne zur Dekoration
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Pool sollte nicht auf der Erde stehen, damit er nicht so beschmutzt. Viel Kosten durfte es aber auch nicht. Also Paletten als Standfläche. Platte drauf, dann Kunstrasen befestigt. Holzspäne für die Optik. Jetzt muss noch der Pool aufgebaut werden. Damit warten wir dann doch noch bis Mai.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Viel erreicht, mit wenig Geldeinsatz. ...und ein kleiner Schandfleck wurde wieder aufgehübscht. ..und das Geld könnten wir dann für den noch fehlenden Pool investieren ????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

418
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2120
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel