Strandkorb aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

5 Europaletten, 3 Pakete Rauspund, paar Schrauben, 5 Liter Farbe zum streichen und für das Dach etwas Dachpappe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da aufgrund des Coronavirus der bereits gebuchte Ostseeurlaub über Ostern storniert werden musste, haben wir uns einfach einen Strandkorb selber gebaut um wenigstens etwas Strandfeeling zu haben. Die Kinder lieben diesen Strandkorb, sitzen täglich drin und genießen dabei sehr gerne einen leckeren Snack, gute Musik und ein kühles Getränk. Dazu noch eine Feuerschale und Marschmallows und der Tag/Abend ist gerettet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen um unseren Kindern 4 und 8 Jahre noch weitere Do-it-yourself Projekte zu ermöglichen. Die Cororapandemie ist gerade für die Kinder momentan das schlimmste. Keine sozialen Kontakte, keine Freunde treffen, immer nur zuhaus bleiben müssen, keine Schule und kein Kindergarten. Uns fehlt noch eine coole Kletterwand im Garten wo sich die Kids richtig austoben können. Eine Matschanlage wäre auch toll. Genug Projekte hätten wir im Kopf bloß leider sind die finanziellen Mittel auch bald aufgebraucht. Deshalb wäre der Gutschein super!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen