Pergola um eine Feuerstelle

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kiefer als Stützen, Einschlagbodenhülsen, obere Konstruktion aus Tanne. Wetterschutzfarbe. Spanndraht, Halterung zum spannen und Drahtführungen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten etwas schatten für unsere Feuerstelle. Dafür habe ich die Pergola gebaut inkl. waagerecht gespannte Drähte als Kletterhilfe für Rankpflanze. Inspiration gab es nur im Netz, nur nach 1-2 Bilder wo was ähnliches drauf war, was ich mir vorgestellt habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieser Art Pergola gibt es sehr selten (rund für eine Feuerstelle), es gibt keine Bauanleitung, musste viel selber überlegen. Bin überhaupt kein profi, bin aber sehr stolz, dass es geklappt hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.