Outdoor Servier Tablett & Tisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Hartholz (da besser für den Außenbereich geeignet),

- elektrische Säge,

- Schleifpapier,

- Holznägel,

- Holzleim,

- Akkuschrauber mit Holzbohrer,

- Holzschrauben,

- Holzlasur in beliebiger Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit einen kleinen Garten Tisch gebaut, der von der Art her aussah wie ein Tablett halt nur mit einem Standfuß. Nun wollte ich gern speziell für die Grill-Saison ein Outdoor Tablett haben das zum einen groß genug ist und zum anderen ohne Probleme über den Winter draußen bleiben kann. So baute ich dann einfach nochmal das Tablett von meinem Gartentisch nach.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an meinem Tablett ist die einfache Herstellung und das es ohne großen extra Aufwand auch noch als Beistelltisch verwendet werden kann. Ein Beispiel Bild dafür füge ich gern bei.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.